heute wenig Neues - Drehstoßtechnik

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

heute wenig Neues

In den Wirren der Wende (1989/90) gab es eine sogenannte "unabhängige Untersuchungskommission" des damaligen DVfL der DDR, die die vielen "Ungereimtheiten" in meinem Fall "rückhaltlos aufklären" sollte/wollte. Nur leider waren die "selbsternannten Aufklärer" Mittäter in den Jahren 1976 und 1978 beim Unterdrücken meiner Leistungen (Chefstatistiker des DVfL und Statistiker des Bezirkes Karl-Marx-Stadt). Der Bock wurde zum Gärtner gemacht - die Täter klären ihre eigenen Taten auf !!! Unter diesen "Aufklärern" befanden sich auch mindestens drei IMs der Staatssicherheit. Wen wundert es dann noch, dass diese Kommission trotz Beweismaterials kein Ergebnis der Untersuchung vorlegen konnte/wollte/durften.

Die Mitglieder der "unabhängigen Untersuchungskommission"



Das gleiche Spiel im "Rechtsstaat"


DLV 1991


Sächsischer Leichtathletik-Verband - 1992


Sächsischer Leichtathletik-Verband - 2001



1993 gab es für mich einen sehr hoffnungsvollen Beschluss der Hauptversammlung der Deutschen Gesellschaft für Leichtathletikdokumentation.
Der DLV ignoriert diesen Beschluss auf seine Weise. Die entsprechende Bestenliste der Homepage des DLV könnt ihr hier (www.leichtathletik.de) begutachten.


Es gibt auch in der heutigen Zeit genügend Schreiberlinge, die ihr "offensichtlich hervorragendes Wissen" unbedingt veröffentlichen müssen, ohne ordentlich zu recherchieren.
Eine Kugel im Windkanal testen - "wissenschaftlich sehr sinnvoll" ???
Der Schreiberling sollte vielleicht erst einmal seine Physikhausaufgaben erledigen. Es bleibt auch die Frage offen, in welcher Einrichtung der DDR hätte eine Privatperson in einem Windkanal überhaupt Tests durchführen können. Übrigens, dieser Mensch hat die erwähnte Kugel nie gesehen !!!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü